Neues Design für Dj Hamburg


Neues Design für Dj Hamburg

Das Internet ist in ständigem Wandel. Täglich, nein besser stündlich oder sogar jede Sekunde entsteht etwas Neues. Trends werden gesetzt und Regeln neu definiert.

Ein Trend ist zweifelsfrei, das immer mehr Nutzer mit dem Smartphone oder Tablett surfen und die Regeln dazu wurden kürzlich von Google definiert, zumindest, wenn man auf die Regeln des Suchmaschinen-Giganten Wert legt.

Will man, so wie ich, als Dj Hamburg, in den Weiten des Internet gefunden werden, sollte man dies tun und so wurde diese Seite auf “responsive” umgestellt, passt sich also mit ihrem Inhalt an das jeweilige Endgerät an, das erleichtert das Surfen mit mobilen Geräten enorm. Nicht alles Neue, ist automatisch besser, aber in diesem Fall finde ich die Neuerungen sehr sinnvoll.

Bei dieser Gelegenheit wurde der kompletten Dj Hamburg – Seite gleich ein neues Design verpasst, die Seite sollte jetzt noch moderner und frischer wirken, die Bilder werden größer als vorher dargestellt, gleiches gilt für die Schrift.

weitere Neuerungen auf Dj Hamburg

Hinzu kamen einige, neue Rubriken, wie zum Beispiel der News – Teil, in dem ich zu den Neuigkeiten der Dj Hamburg – Seite berichten werde. Die erste Regionalseite ist ebenfalls schon erstellt und beschreibt meine Leistungen als Dj im Raum Pinneberg, denn ich bin ja nicht nur direkt in Hamburg tätig, sondern in der ganzen, sogenannten Metropolregion im Norden. Hier werden dann so nach und nach die größeren Städte und (Land)-Kreise im Hamburger Umland dazukommen.

Ebenfalls schon fertig ist die Beschreibung der Ambiente Beleuchtung, die ich für Hochzeiten, Firmenfeiern und Veranstaltungen im Raum Hamburg anbiete. Die Startseite wurde um die Beschreibung der Photobooth und meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf in Hamburg ergänzt.

Im Blog, der ebenfalls ein neues Design vorweisen kann, ist der erste Bericht über eine Firmenfeier in Hamburg veröffentlicht und in den nächsten Wochen schreibe ich über eine Hochzeitsfeier im Heimathaus Tornesch, die ich neulich als Hochzeits-Dj und Fotograf begleiten durfte.

Die nächsten Wochen bleiben also ereignisreich

Ihr Dj für Hamburg

Sebastian