Weihnachtsfeiern – Ihre Feier mit Dj Hamburg


weihnachtsfeiern mit dj hamburgMan kann sich leicht vorstellen, das in einer Millionenstadt wie Hamburg, jährlich tausende Weihnachtsfeiern ausgerichtet werden. Allein wenn man nur die Unternehmen und Institutionen der Hansestadt sieht, die für Ihre Mitarbeiter und Kunden einen gelungenen Jahresabschluss planen. Selbstverständlich gehört zu all diesen Weihnachtsfeiern in Hamburg auch gutes Entertainment.


 

Weihnachtsfeiern in Hamburg

 

Gutes Entertainment hat in den meisten Fällen mit Musik zu tun und sei es nur begleitend, um die richtige Weihnachtsstimmung zu transportieren. Als mobiler Event-Dj für Hamburg werde ich auch gern engagiert, um genau dieses Weihnachtsfeeling zu erzeugen, aber in den meisten Fällen bin ich auf Weihnachtsfeiern gebucht, bei denen nach einem guten Weihnachts-Schmaus in geselliger Runde, das Tanzbein geschwungen werden soll.

Manchmal gibt es nach dem Sektempfang noch ein oder zwei kurze Ansprachen der Geschäftsleitung, der Organisatoren oder auch vom Betriebsrat, für die ich problemlos ein oder zwei schnurlose Mikrophone zur Verfügung stellen kann. Dann wird auf den Weihnachtsfeiern in Hamburg das Buffet eröffnet und im Anschluss daran kräftig getanzt. Da darf es dann musikalisch in alle Richtungen gehen, von Schlagern und Oldies bis zu den aktuellen Charts und den Hits des letzten Jahrzehnts.

Musikwünsche nehme ich ebenfalls immer gern entgegen und baue sie zeitnah in die spontan entstehende Playlist ein. Außerdem lasse ich mich vorher schon darüber unterrichten, welche Stilrichtungen bei den Teilnehmern der jeweiligen Weihnachtsfeiern beliebt sind.

ambiente beleuchtung dj hamburgGute Unterhaltung besteht aber nicht nur aus gutklingender, vielseitiger Musikgestaltung, sondern auch aus Licht, denn gerade auf einer Firmenparty oder Weihnachtsfeier gilt der treffende Spruch: “das Auge isst mit”. Ohne entsprechendes Licht kommt keine Feier in Schwung, daher sollte auch die ausgewiesene Tanzfläche in der Eventlocation in allen möglichen Farben erstrahlen. Wenn noch ein besonderes, optisches Highlight erwünscht ist, kann der gemietete Raum oder Saal mit einer Ambiente Beleuchtung (siehe links) ausgestattet werden. Die Floorspots auf LED-Basis können mit wenig Aufwand, jeden noch so kargen Raum aufhübschen.

Vereinsfeier, Firmenfeier oder Mitarbeiterfest – welche Art von Weihnachtsfeier mit Dj Hamburg planen Sie?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Ihr mobiler Dj für Hamburg

Sebastian